SC Olympia Lorsch – SG Reichenbach 1:0

Der SC Olympia Lorsch bleibt in der Fußball-Kreisoberliga weiterhin ungeschlagen. Die Klosterstädter kamen im Heimspiel gegen die SG Reichenbach zu einem 1:0-Erfolg und Stephan Vogel sah seine Olympia genau um diesen einen Treffer besser als die Gäste aus dem Lautertal. „Das war heute ein brutaler Sommerkick auf unserem großen Rasenplatz, in dem beide Teams nur das Nötigste taten. Wir haben den ersten Spielabschnitt bestimmt, da schon einen Strafstoß verschossen und gehen mit dem Pausenpfiff verdient durch Lars Palkovitsch mit 1:0 in Führung“, berichtete das Lorscher Spielausschussmitglied.

Vogel konnte in der zweiten Halbzeit dann keine einzige echte Torchance auf beiden Seiten vermelden, wobei er der SG Reichenbach den Willen nicht absprach. Die Defensive des SCO stand aber gut und ließ überhaupt nichts anbrennen.

SC Olympia Lorsch: Elias Krämer – Pavlic, Andreas Krämer, Moh Amar, Hinz, Reichel, Bajrami, Palkovitsch, Wiemer, Grieser, Schumacher. – Eingewechselt: Miadok, Braun, Schwarze.

Tor: 1:0 Palkovitsch (45.).

Schiedsrichter: Frühwein (Münster).

Zuschauer: 80.

Bes. Vorkommnisse: Moh Amar (SCO) scheitert mit Elfmeter an Degenhardt (44.); Rote Karte Metzner (90./SG) wg. Beleidigung.

Beste Spieler: – / -. net